Die aktuelle Corona Verordnung des Landes Baden-Württemberg erlaubt es uns, wieder Mitgliederversammlungen stattfinden zu lassen. Die ausgefallenen Mitgliederversammlungen für die Jahre 2019 und 2020 werden deshalb am Dienstag, den 28. September ab 19:00 Uhr im Löwensaal in Lichtental Hauptstr. 89 nachgeholt.

Aufgrund der aktuellen Verordnung gilt die 3-G Regel für den Zutritt zu geschlossenen Räumen. Teilnehmen können deshalb zweifach Geimpfte, Genesene und Getestete. Es besteht Maskenpflicht und ein Abstandsgebot. Damit am Eingang auch der Mindestabstand eingehalten werden kann, bitten wir um rechtzeitiges Erscheinen und wenn möglich, eine Voranmeldung mit Angabe des Namens, der Anschrift und Telefonnummer, damit wir die geforderte Möglichkeit zur Kontaktverfolgung gewährleisten können. Anmeldung vorzugsweise über E-Mail an info@alpenverein-baden-baden.de

Sollte sich die Corona Verordnung zwischenzeitlich ändern, werden wir die geänderten Randbedingungen auf unserer Homepage veröffentlichen.

Wenn noch weitere Punkte besprochen werden sollen, bitten wir, uns diese mitzuteilen.

Mitgliederversammlung für das Jahr 2019 der Sektion Baden-Baden/Murgtal des DAV

Termin: Dienstag, den 28. September 2021, Beginn: 19:00 Uhr

Ort: Löwensaal Lichtental, Hauptstr. 89, 76534 Baden-Baden

Tagungsordnungspunkte

1. Begrüßung

2. Gedenken an die Verstorbenen

3. Feststellung der rechtzeitigen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Versammlung

4. Bestellung des Wahlleiters und der Protokollbeglaubiger

5. Tätigkeitsberichte des Vorstandes und der Referatsleiter

6. Bericht des Schatzmeisters

7. Haushaltsentwurf für das Jahr 2020 / 2021

8. Bericht der Kassenprüfer

9. Aussprache zu den Berichten

11. Entlastung des Vorstandes

12. Behandlung vorliegender Anträge

13. Verschiedenes

Ehrung langjähriger Mitglieder zwischen den beiden MVs

Mitgliederversammlung für das Jahr 2020 der Sektion Baden-Baden/Murgtal des DAV

Termin: Dienstag, den 28. September 2021, Beginn: im Anschluss an die MV 2019

Ort: Löwensaal Lichtental, Hauptstr. 89, 76534 Baden-Baden

Tagungsordnungspunkte

1. Begrüßung

2. Feststellung der rechtzeitigen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Versammlung

3. Bestellung des Wahlleiters und der Protokollbeglaubiger

4. Tätigkeitsberichte des Vorstandes und der Referatsleiter

5. Bericht des Schatzmeisters

6. Haushaltsentwurf für das Jahr 2021 / 2022

7. Bericht der Kassenprüfer

8. Aussprache zu den Berichten

9. Zukünftige Entwicklung der Sektion

10. Entlastung des Vorstandes

11. Wahl des Vorstandes

12. Wahl der Kassenprüfer

13. Bestätigung der Wahl des Jugendreferenten

14. Wahl der Referatsleiterin Familien

15. Neue Beitragsstruktur

16. Erhöhung des Mitgliedsbeitrages um 2 € (A-Mitglied), Umweltbeitrag, Kostensteigerungen

17. Leitung des Betriebes Kletterhalle

18. Behandlung vorliegender Anträge

19. Verschiedenes