Mitarbeiter/in in Teilzeit für die Buchhaltung des Vereins gesucht
Wir suchen als Nachbesetzung eine/n Mitarbeiter/in für die Buchhaltung unseres Vereins. Für die dort anfallenden vielseitigen buchhalterischen Tätigkeiten möchten wir spätestens ab dem 01.04.2025 eine Teilzeitstelle mit ca. 10 Stunden pro Woche neu besetzen. Wir suchen eine zuverlässige und flexible Person, die auch kommunikativ gegenüber den Ansprechpartnern im Verein und im Umgang mit Kunden ist. Die Tätigkeiten entsprechen denen in der Buchhaltung eines kleinen Gewerbebetriebs. Entsprechend sind die Anforderungen.
Wir bieten die Mitarbeit in einem motivierten Team und eine angemessene Vergütung.
Genauere Informationen über die Stelle können beim Vorstand eingeholt werden. Anfragen und aussagekräftige Bewerbungen erbitten wir unter schatzmeister@alpenverein-baden-baden.de.
Wir freuen uns auf die Zusamenarbeit!